Seminar Netzanschlussprozess
Am Mi./ Do. 25. + 26. September 2019 laden wir ein zum Workshop für Stadtwerke zur Digitalisierung des Netzanschlussprozesses im Hotel Mercure in Köln, Belfortstraße 9. Der Workshop richtet sich an Stadtwerke, die ihre Netzportallösung in Eigenregie konzipieren wollen.
Zielgruppe: Leiter Netze, Teamleiter, Mitarbeiter des Netzbereiches, IT-Verantwortliche
Inhalt:
Die Teilnehmer werden an diesen beiden Seminartagen anhand einer Vielzahl von Praxisbeispielen darauf vorbereitet, Prozesse anhand geeigneter Gestaltungsparameter anzupassen und die Anforderungen eines Netzanschlussportals selbst zu definieren. Den Ablauf und weitere Themen finden Sie im Flyer.
Sie erhalten den Entwurf eines Lastenhefts, das sie für die Angebotsanfrage bei Softwareanbietern nutzen können, sowie eine Übersicht über die Anbieter am Markt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, um individuell auf Fragen und Problemstellungen eingehen zu können.
Anmeldung: Sie können sich mit einer kurzen Emailbestätigung anmelden: (Ich/wir nehmen mit XX Personen teil: Vorname, Name) an anja.tietjen@pmc-loecker.de.
Seminargebühr 1.680,00 € (zzgl. MwSt.). Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung.
Für die Übernachtung in Köln im Mercure-Hotel sind Zimmer zu reduziertem Preis (113,00 €) reserviert, Stichwort PMC Löcker. Teilen Sie bei der Zimmerbuchung einfach mit, dass es hier um eine Übernachtung zum Workshop handelt.
Den Flyer mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier!
Veröffentlicht: 11.07.2019
Interessante Themen, die Sie interessieren könnten!